Golfreisen

 linie mit text

 

Liebe Golffreunde,


bestimmt geht es Euch gut und Ihr genießt diesen außergewöhnlichen, schönen Winter.

Verführerische, traumhafte Pisten und wunderschöne, gespurte Loipen verzaubern derzeit jeden Wintersportler.


Doch es wird wieder die Zeit kommen - wo wir uns nach dem Golfsport sehnen werden.

Für einen optimalen Einstieg in die Golfsaison 2019 möchte ich Euch Ende März an den Gardasee „verführen“.


4 Tage
Golfen im mediterranen Klima, bei wärmenden Sonnenstrahlen und harmonischer Stimmung versprechen einiges.

Das Chervo’ Golf Resort in San Vigilio begeistert uns mit seinen idealen Trainingsbedingungen und ermöglicht ein

vielseitiges und intensives Golftraining.

Im angrenzenden SPA Bereich des Hotels kann man nach dem Training herrlich relaxen und sich entspannen.

Und zu guter Letzt sollte auch noch das Restaurant der Anlage erwähnt sein - das Clubrestaurant mit seiner ausgezeichneten,

regionalen Küche und den exzellenten Weinen wird unseren Gaumen gehörig verwöhnen.


"Wer bekommt da nicht Lust und Laune mitzumachen!"

Also - schnell entschließen und mit mir gemeinsam optimal in die Golfsaison starten.


Anbei findet Ihr noch weitere Informationen zu der Golfreise.


Freue mich auf Eure Teilnahme mit den besten Grüßen,


Wolfgang

linie mit text 

 

golfcamp gardasee